Die verpasste Chance und Möglichkeit

Jeder Tag ist eine neue Chance und bietet neue Möglichkeiten. Dieses Wissen bringt Ruhe und Kraft, wird aber auch oft als Ausrede genutzt. Möglichkeiten zu Erkennen was ist zu Tun Ruhe und Innenschau oder Aktion

Jeder Tag ist eine neue Chance und bietet neue Möglichkeiten.
Dieses Wissen bringt Ruhe und Kraft, wird aber auch oft als Ausrede genutzt.
Möglichkeiten zu Erkennen was ist zu Tun Ruhe und Innenschau oder Aktion und Reaktion?
Wie Erkenne ich Zeichen und Botschaften des Lebens?
Du kannst immer nur an einem Punkt, Ort und Ereignis sein. Du musst Entscheidungen treffen! Sorge dafür dass du nicht an deinen HERZENWÜNSCHEN vorbei lebst und rast.

 

 

Viel Freude, beim nutzen der täglichen Chance !

Wenn du Unterstützung brauchst um blockierende Muster zu finden, Erkenntnisse zu gewinnen oder dein Erkanntes umzusetzen sende ein Mail!

Wie hat wohl Jesus schon gesagt den Balken im eigenen Auge sieht man nicht. So werde ich oft gefragt, wieso sehe ich Lösung bei anderen und bei mir nicht?

Also sei mutig und hol dir Begleitung und Unterstützung wenn du das Gefühl hast deine Chancen nicht zu Erkennen oder entsprechend zu nutzen.

Du erreichst mich unter sylan(at) sylannetty.de

oder schau auf  https://www.energie-schluessel.de/ vielleicht findest du hier die passende Lösung, falls du eher der ich schaff das auch alleine Typ bist

 

Also GUTES GELINGEN und viel FREUDE

herzlichst Sylan

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert