page contents

Die Magie und Energie von Schnee

Kennst du die energetische Bedeutung von Schnee? Wieso leben wir in so vielen Extremen? Was ist Schnee? Ja klar gefrorenes Wasser das weiß jeder Erstklässler. Aber weist du auch das Wasser Informationsträger ist? Das Wasser

Kennst du die energetische Bedeutung von Schnee?

Wieso leben wir in so vielen Extremen?

Was ist Schnee?

Ja klar gefrorenes Wasser das weiß jeder Erstklässler. Aber weist du auch das Wasser Informationsträger ist? Das Wasser Licht speichert? Und somit gefrorenes Licht darstellt?

Schnee ist ein Schutz für die Erde vor Frost und tiefgehender Kälte es schützt die Wurzeln und Samen.

Schnee bringt uns Ruhe und Gelassenheit. Der Winter ist die Zeit der Ruhe und es Kräfte Einteilens und Sammelns. Auch wenn uns suggeriert wird, wir bräuchten dies nicht mehr, und müssten immer und überall dabei sein, voll fit sein und ständig und überall ist alles erhältlich. Frage dich ist es für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wirklich gut und sinnvoll. Dieses ständige Wachstum zu höher, schneller, weiter und mehr, mehr, mehr … ?

Wieso leben wir in so vielen extremen?

“Wie Innen so Außen! – Wie Außen so Innen!”

Extreme im Außen, ob Wetter, Sport, Politik …, zeigen uns unsere Inneren extremen Spannungsunterschiede auf. Es zeigt wie zerrissen und verzweifelt jeder einzelne im Unterbewusstsein und auf Seelenebene sich befindet. Deine inneren angestauten Emotionen, deine überflüssigen Gedanken, dein Rudern und Strampeln im Meer der Möglichkeiten.

Wahrnehmung, wir nehmen das wahr was mit uns in Resonanz geht, wozu wir in unsren Inneren Reflektionspunkte haben. Es geht hierbei um unsere Emotionen die oft schon in der Kindheit weggedrückt wurden, um unsere Ziele, Wünsche, Träume, um unsere Visionen und vor allem um unseren Seelenweg.

Jede Seele hat ihre eigne Frequenz ihre eigne Schwingung. So ziehen natürlich ähnliches an, wenn wir uns verbiegen und anpassen, ziehen wir das an was nun zu uns passt, aber nicht das was wir wirklich sind! Frage dich: “Bist du das wirklich?”

Wasser als Informationsträger und Speichermedium. Bedenke das du zu über 70% aus Wasser bestehst, das Gedanken und Gefühle Information sind und überlege mit was du informiert bist und wie du dich in Zukunft informieren möchtest!

Der Winter ist die Zeit der Kräftesammelns und des sich bewusst Werdens und des neu Ausrichtens. Der Schnee bringt dir Ruhe und Lichtfrequenz.

Schnee ist gefrorenes Wasser, Wasser ist Informationsträger. Schnee trägt somit die gefrorene Lichtschwingung, des Sonnenlichtes und der kosmischen Frequenzen in sich und hält sich für uns bereit.

Schnee ist somit für unser Wohlbefinden genauso wichtig wie ausreichend Sonnenlicht. Also freu dich über den Schnee, wenn er dich besucht! Geh Schneebaden und höre aus ständig nach Sommer und Sonne zu schreien. Alles hat seinen Sinn und seinen Charme. Je mehr du mit deiner Seele und deiner göttliche Urquelle verbunden bist umso klarer wird dir dies und du kannst dich an allem erfreuen.

In dem Sinn genieße den Schnee, je mehr Schnee umso mehr Ruhe und Zeit für dich. Öffne dich für die Impulse deiner Seele und deines Inneren Heilers, deiner geistigen Führung und sei du Selbst.

Wenn du Frage hast kannst du dich wie immer gern an mich wenden.

Herzlichst Sylan

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp