Liebe das Leben

Liebe das Leben, das Leben ist Liebe ! in dem Sinne möchte ich, mit euch einige Gedanken von mir, Angelika und Viola teilen: Wir möchten dir die FRAGE stellen: „Liebst Du das Leben?“ … wirklich ???

Liebe das Leben, das Leben ist Liebe !

in dem Sinne möchte ich, mit euch einige Gedanken von mir, Angelika und Viola teilen:

Wir möchten dir die FRAGE stellen: „Liebst Du das Leben?“ … wirklich ???

 

Dein Leben ist kostbar – liebe es !
Es ist ein Weckruf, der Dich auffordert über Deine Beziehung zum Leben nachzudenken und eine innige & intensive Liebesbeziehung mit dem Leben – Dein Geschenk! – einzugehen! Ich freue mich, wenn ich Dir mit meiner Botschaft dienen konnte. Ob Du das Leben liebst, erkennst Du an der Spiegelung Deiner momentanen Situation!

Wir möchten das du mit dieser Frage dir dieses Gedicht liest:

LIEBE DAS LEBEN !!!

Ich beginne zu lieben

und das Leben liebt mich.

Ich beginne zu träumen

und die Träume erfüllen sich und mich.

Will niemals mehr wanken,

geschweige denn schwanken.

Das viel Denken und Fühlen,

befriedigt mich nicht.

Die Basis ist sicher.

Ich finde meinen Platz.

Alles findet ein Ende,

zum Schluss kommt die Hoffnung,

was bleibt ist der Schatz.

Es gibt nie wieder Streit.

Will auch nie wieder zweifeln,

ich bin jetzt bereit.

Das Leben zu nehmen,

so wie es sich zeigt.

Stets beginne ich zu denken,

was will ich nur hier?

Das Leben will mir etwas schenken,

wann fange ich endlich an,

mein Leben zu lenken?

Will die Wahrheit nur noch sprechen,

Falschaussagen beginnen sich zu rächen.

Ich spüre,

ich fühle,

nur die Wahrheit zählt.

Die Wahrheit zu mir selbst,

kommt niemals zu spät.

Ich spreche,

ich rede,

ich fühle,

alles bricht auf.

Das Leben nimmt seinen Lauf.

Beginne zu leben,

beginne zu lieben,

bekomme alles geschenkt,

alles kommt schneller als man denkt.

Das Leben zeigt sich von seiner besten Seite,

die Liebe ist da.

Ich habe lange darauf gewartet

und nun schreie ich Hurra.

Danke Leben,

dass Du mir zeigst,

Dich zu lieben,

bin ich nun endlich bereit !!!

Von: Angelika Andres

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert