Hilfe für Biene und Imker

Energieschlüssel – Hilfe für Biene und Imker Von immer mehr Imkern höre ich, dass über den Winter ein Großteil ihrer Völker gestorben ist. Nun wird es Herbst und der Winter steht vor der Tür. Wie

Energieschlüssel – Hilfe für Biene und Imker

Von immer mehr Imkern höre ich, dass über den Winter ein Großteil ihrer Völker gestorben ist. Nun wird es Herbst und der Winter steht vor der Tür. Wie viele werden überleben?

Dies ist nicht nur für den Imker und die Biene tragisch, sondern für alle Lebewesen auf dem Planeten.

Das Starteck®- Team hat sich hierzu Gedanken gemacht. Und nach den sehr guten Rückmeldungen von Hunde und Katzenbesitzern, jetzt auch einen Energieschlüssel für Bienen entwickelt. Dieser unterstützt Biene und Imker, wer hierzu mehr Informationen lesen möchte:

Hilfe für Biene und Imker

Das Starteck®- Team sucht Test Imker, wer hieran Interesse hat meldet sich bitte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert