A N D E R S S E I N !!!

A N D E R S   S E I N !!! Unser Thema heute!  Was heißt es anders sein? Es heißt du selbst sein. Jeder Mensch ist anders, den er ist einmalig, jeder ist

A N D E R S   S E I N !!!

Unser Thema heute!  Was heißt es anders sein? Es heißt du selbst sein. Jeder Mensch ist anders, den er ist einmalig, jeder ist wie er ist.

Nur der Mensch, denkt und glaubt nicht so sein zu dürfen wie er ist. Und schon ist er anders, als er wirklich ist. Wirklich und wahrhaftig sein, so sein wie du bist! Ja das darfst DU!

So sein, wie du bist, wie du dich fühlst, wie du dich zum Ausdrucken bringen möchtest.

Denk dran, nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle. Um nicht aufzufallen und anders zu sein, laufen die meisten mit der Herde mit, schwimmen mit dem Strom.

Es gibt Vorgaben aus Erziehung, Gesellschaft und eigenen Vorstellungen, wie etwas oder jemand und vor allem wir SELBST zu sein haben.

So lange du diesen Vorstellungen versuchst gerecht zu werden, bist du anders, als du bist. Du bist dann nicht authentisch.

Dein wahres sein, empfindest du als anders, anders als die anderen. Anders will man nicht sein, weil man will geliebt werden, man will dazu gehören, dabei sein und Anerkennung bekommen.

Schon bist du nicht du. Du bist anders als du wirklich bist und auch anders als die anderen, auch wenn du dich noch so anstrengst du wirst nie dazu gehören, nicht wirklich wenn du nicht DU bist.

Also sei wie du bist. Sei der der Du bist. So einzig artig wie du bist. SEI anders!  HERZlichst Sylan

 

Canneling von Vanessa : Anders Sein  ( anklicken )

 

Viola: Im Video möchte ich dir Mut machen, dich in deiner Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, damit auch du ein Teil des Wandels sein kannst.

 

A N D E R S   S E I N !!!

 

Ich bin ANDERS

und das ist auch gut so.

Will nicht das Leben,

der anderen leben.

Will mich nicht nach anderen drehen

und nur nach Äußerlichkeiten und Materiellem streben.

Will nie mehr

die Probleme anderer hören,

das ist vorbei,

das kann ich Euch schwören.

Jeder ist seines Glückes Schmied

und wenn einer dies nicht sieht,

dann geh ich hin und mache ihm klar,

Du bist es, Du machst es wahr!!!

Niemand ist schuld

und niemand zwingt Dich.

Du bist es,

der es kreiert.

Du wirst wütend,

weil Du siehst,

was alles passiert.

Ich weiß,

dass mein Leben anders verlaufen soll

und ich kann Euch sagen,

ich habe von Problemen,

die Schnauze voll.

Heute gehe ich andere Wege,

denke lösungsorientiert,

schaue,

da ich positiv programmiert,

was alles so passiert.

Alles ist ANDERS,

doch ist es neu,

wichtig ist,

ICH BLEIBE MIR TREU.

Ich liebe es,

dies ANDERSSEIN

und finde mich.

Das ist wirklich fein.

Steige aus allem aus,

was ich sehe,

suche und finde meine eigenen Wege,

ich gestehe:

Es fühlt sich verdammt gut an

und so soll es auch bleiben.

Niemand und nichts,

wird mich mehr in den Wahnsinn treiben.

Gleite durchs Leben,

glücklich und froh,

lebe in meinen Strukturen

ganz einfach so.

Nichts bringt mich aus meiner heiligen Ruhe

und genieße das Leben,

weil ich oft auch mal nichts Tue!!!

Schau, dass ich auch immer ANDERS bleiben kann,

dieser Trend ist der neueste Run!!!

Mich den anderen anzupassen,

war und ist kein Ziel,

das sich für mich lohnt anzufassen.

ANDERS zu leben und anders zu sein

in diese Gefühl will ich immer wieder rein.

Der Kampf ist vorbei,

ich schone meine Kräfte.

Schau stets mit Bedacht,

bevor ich die nächsten Schritte mach!!!

Mein Leben hat sich gewandelt,

lebe meine Individualität.

Für einen Neuanfang,

ist es wirklich, NIEMALS zu spät !!!

von Angelika Andres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Energieportal

error: Content is protected !!